Sie befinden sich hier:

BUND Termine im Februar

  • Sa, 24. Februar - BUND-Kindergruppe zum Thema Wildkatze (14 bis 17 Uhr, Pfützenstraße 1, 54290 Trier) Anmeldung unter: bund-spechte@bund-rlp.de
  • So, 25. Februar - Saatgutbörse von Transition Trier (11 bis 16 Uhr, MJC Mergener Hof (Rindertanzstrasse)Trier)
  • Mo, 26. Februar - Nationalpark-Akademie zum Thema "Hot-Spot-Region Wildkatze" (Umweltcampus Birkenfeld)
  • Monatstreffen der Kreisgruppe Trier-Saarburg



    Unsere Kreisgruppe trifft sich regelmäßig im Friedens-und Umweltzentrum (FUZ) im 2.OG, in der Pfützenstraße 1 in Trier.

    Ab und zu gibt es auch gemütliche Treffen im TuFa-GemeinschaftsGarten oder beispielsweise im Astarix, im Wirtshaus "zur Glocke" oder im Chibi-ya.

    Dort soll es zum Austausch zwischen den Mitgliedern kommen und über Aktivitäten der Kreisgruppe berichtet werden.
    Außerdem gibt es zu jedem Treffen einen informativen Vortrag.


    Zu den Vorträgen und den Treffen sind auch Nicht-Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen!

    Unser letztes Monatstreffen fand am 10. Januar statt, bei dem es nächträglich sogar noch kleine "Geschenke" in Form von BUND-Kalendern gab.

    Termine der nächsten Monatstreffen werden in Kürze bekanntgegeben.

    Die Jahresmitgliederversammlung fand am 09.März 2017 statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt:

    1.Vorsitzende: Maria Eiden-Steinhoff

    2.Vorsitzender: Felix Krauß

    Kasse: Eva-Maria Altena



    Hier finden Sie unser Büro in der Pfützenstraße 1



Ihre Spende hilft.

Suche

Metanavigation: