BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Monatstreffen der Kreisgruppe Trier-Saarburg

Auch die BUND-Kreisgruppe Trier-Saarburg wünscht allen ein frohes neues Jahr. Es geht direkt weiter mit unserem ersten Monatstreffen für 2018:

BUND Monatstreffen

am 10.Januar um 18Uhr

im FUZ (Pfützenstr. 1) im 2.OG

Für unsere Aktiven Mitglieder gibt es sogar auch noch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Wer also in diesem Jahr für den BUND aktiv war, sollte auf jeden Fall kommen. Auch wer nicht aktiv war und es aber gerne werden möchte ist wie immer herzlich eingeladen.



Unsere Kreisgruppe trifft sich regelmäßig im Friedens-und Umweltzentrum (2.OG) in der Pfützenstraße 1 in Trier.

Ab und zu gibt es auch gemütliche Treffen im TuFa-GemeinschaftsGarten oder beispielsweise im Astarix, im Wirtshaus "zur Glocke" oder im Chibi-ya.

Dort soll es zum Austausch zwischen den Mitgliedern kommen und über Aktivitäten der Kreisgruppe berichtet werden.
Außerdem gibt es zu jedem Treffen einen informativen Vortrag.


Zu den Vorträgen und den Treffen sind auch Nicht-Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen!



Die Jahresmitgliederversammlung fand am 09.März 2017 statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1.Vorsitzende: Maria Eiden-Steinhoff

2.Vorsitzender: Felix Krauß

Kasse: Eva-Maria Altena



Hier finden Sie unser Büro in der Pfützenstraße 1


Größere Karte anzeigen
Quelle: http://trier-saarburg.bund-rlp.de/themen_projekte/termine/